Geschrieben von dentel, Donnerstag, 11. August, 2016

„Fit und Gesund“ bei der Volksbank Triberg eG

Dass sich immer mehr Mitarbeiter der Bank sportlich betätigen, auf ihre Ernährung achten und sich über ihre Gesundheit Gedanken machen, ist das erhoffte Zielbild im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Gerade weil es hier einmal nicht um Geld, sondern um die Gesundheit geht, punktet unser kostenloses präventiv Programm bei unseren Mitarbeitern. Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, für Abwechslung, Entlastung und Fitness im anspruchsvollen Berufsalltag zu sorgen. So kann das innere Gleichgewicht wieder hergestellt werden. Denn je entspannter und wohler man sich fühlt desto größer ist die Lebens- und Arbeitsqualität.

Sport, Spaß und Entspannung
Ob bei den ansässigen Fitness-Studios oder bei hauseigenen Angeboten – bei der Volksbank Triberg eG können sich die Mitarbeiter körperlich fit halten. Dabei ist Bewegung nur ein Teil des Angebots.

Mit Lust und Laune gesund ernähren
Mit kostenlosen Koch-, Ernährungs- und Bewegungskursen oder dem Genuss des „VoBa Kochtipp des Monats“ geht das Programm potenziellen Herz-Kreislauf-Erkrankungen an den Kragen – und das möglichst, bevor sie entstehen.

Wie hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?
  • Macht Sinn (0%)
  • Ernüchternd (0%)
  • Begeistert (50%)
  • Interessant (50%)